Mit Farbfeuerwerk in den Herbst

Sula Pop-Up im Maison Gassmann

Wenn zwei Zürcher Labels gemeinsame Sache machen, entsteht wahre Textilkunst, die nicht nur was fürs Auge ist, sondern auch mit ihrer Hochwertigkeit überzeugt. So dürfen sich die Kund:innen des traditionsreichen Maison Gassmann vom 5. September bis zum 5. Oktober über die einzigartigen Kreationen von Sula freuen: Sorgfältig kuratierte Teppiche und Decken verleihen dem Modehaus einen frischen Farbtupfer, den man sich auch in die eigenen vier Wände holen kann.

Model

Sula x Maison Gassmann verbindet das Beste aus der Mode und unverwechselbarem Interior.

Sula wurde 2012 von Designerin Nadja Stäubli unter dem Namen Schönstaub gegründet und steht für unverwechselbare, farbenfrohe Designs, die man auch weit über Zürich hinaus kennt und liebt. Die Kreationen reichen von Teppichen und Textilien bis zu Wohnaccessoires, die traditionelles Handwerk mit modernster Technologie vereinen.

Bereits als Kind spielte Nadja Stäubli mit Kameras und studierte später Fotografie. Dass sie Farben liebt, spiegelt sich nicht nur in ihren Aufnahmen wider, sondern ist auch in ihren Designs deutlich zu erkennen. Die Kollektionen von Sula haben ihre Wurzeln im Alltag und entstehen aus den persönlichen künstlerischen Experimenten der Designerin.

«Life is more vibrant in color.»  

Aus einem einmaligen Kunstprojekt entwickelte sich Sula in den letzten zehn Jahren zu einem vollwertigen Designunternehmen, das Einrichtungsgegenstände und Accessoires in der ganzen Welt verkauft und dabei den Kernprinzipien Qualität, Funktion und Design folgt.

Nadja Stäubli bringt die analoge Low-Fi-Ästhetik der realen Welt in alle Bereiche ihres Lebens ein und geht ihre künstlerischen und unternehmerischen Projekte mit demselben Geist an: «Life is more vibrant in color».

Shop-Einrichtung

Der «Tropicana»-Teppich im Einsatz bei Maison Gassmann.

Teppich

Mit der «Tropicana»-Kollektion kommt der Dschungel von Nadja Stäublis Kamera direkt in die eigenen vier Wände.

Teppich

Die «Tropicana»-Teppiche werden mit 3 Millionen Knoten pro Quadratmeter gewebt und ermöglichen so das fotorealistische Ergebnis.

Shop-Einrichtung

Mit der passenden Einrichtung werden tropische Gefühle Realität.

Maison Gassmann steht seit 1882 für zeitlose Eleganz und persönlichen Luxus. Internationale Designmarken und aufstrebende Labels sorgen für eine einzigartige Shopping-Experience, die durch die Zusammenarbeit mit Sula um attraktiven Lifestyle- und Designprodukte ergänzt wird. Mit diesem Pop-Up möchte das geschichtsträchtige Modehaus bestehenden Kund:innen ein cooles, modernes Zürcher Label näherbringen und auch die etwas jüngere Kundschaft ansprechen.

Die gewebten «Amigös»-Teppiche sind ein Feuerwerk an Farben und Formen, die alle harmonisch zusammenwirken.

Die «Amigös»-Decke ist kuschelig weich und perfekt für die kühler werdenden Monate.

Die «Bestia»-Kollektion bringt Raubkatzen und Schlangen in ungefährlichem Format nach Hause.

Die Kollektion besteht neben Decken auch aus Teppichen und Serviertabletts.

Ob als Inspirationsquelle oder um dem eigenen Zuhause das gewisse Etwas zu verleihen – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

 

Sula Pop-Up
5. September bis 5. Oktober 2024
Maison Gassmann, Poststrasse 3, 8001 Zürich

www.sulaworld.com
www.maisongassmann.ch

Mir der «Nebula»-Kollektion sind die Sterne zum Greifen nah.

Der «Amigös»-Teppich bringt einen lebendigen Farbtupfer in das Modehaus.

Die Kuscheldecke der «Bestia»-Kollektion ist ultraweich und hochwertig verarbeitet.

Die Teppiche von Sula ergänzen das Interior von Maison Gassmann perfekt.