Portables Sommerglück

Lieblingsstück der Redaktion

Transportabler Outdoor-Grill «Mon Oncle» auf einem Balkon mit Aussicht auf eine Kirche.
Transportabler Outdoor-Grill «Mon Oncle» auf einem Balkon mit Aussicht auf eine Kirche.

Was gibt es Schöneres als im Sommer mit Freunden zu grillen?

«Mon Oncle» sieht aus wie ein Vintage-Koffer. Geöffnet wird er aber zu einem vollumfänglich ausgestatteten Tischgrill, der sich praktisch und platzsparend überallhin tragen lässt – und damit zu unserem liebsten Begleiter für die Sommerzeit wird. Kreiert wurde der portable Grill vom spanischen Designstudio Mermelada Estudio für RS Barcelona.

 

 

Der Koffergrill im Vintage-Stil kommt in vier verschiedenen Farben daher.

Auch das Dessert lässt sich wunderbar auf dem transportablen Grill zubereiten. 

Überall einsatzbereit: «Mon Oncle» sorgt für spontanes und unkompliziertes Grill-Vergnügen. 

Der Gargefährte aus Edelstahl wird mit Holzkohle befeuert. Eine Perforierung an den Kofferseiten sorgt für ausreichend Luftzufuhr und ein gelungenes Barbecue im Garten, auf dem Balkon, im Park oder am See.